Sterbe- und Trauerbegleitung

Sterbebegleitung

der Tod ist für viele ein Thema, wo keiner nicht wirklich drüber sprechen möchte.
Der Tod ist aber keine Krankheit und gehört zum Leben dazu, mir liegt dieses Thema sehr am Herzen,
da viele mit dieser Situation oftmals allein gelassen werden und diese Entscheidung sehr sehr schwer fällt,
Fragen über Fragen plagen einen -tu ich das richtige, soll ich noch mehr Ärzte befragen oder soll ich mein Tier in der Klinik lassen?-
Wenn die Entscheidung dann gefallen ist und man sich dazu durchgerungen hat,  sein Tier gehen zulassen, ziehen ganz schnell
die Schuldgefühle ein ~habe ich meinem Tier das Leben genommen?~
Es ist in dem Fall sehr wichtig, dass du nicht alleine bist und einen engen Verwandten, Freund oder Partner an deiner Seite hast!
Eine Sterbebegleitung kann dir dabei helfen, Klarheit über den seelischen Zustand deines Tieres zu bekommen und dir selbst emotionalen Halt geben.
In den letzten Tagen oder Stunden wird die Bindung nochmal ganz besonders tief werden ~dieser kostbare Moment kann Dir niemand nehmen~
denn er bleibt für immer in deinem Herzen!
Meine Aufgabe ist es, dass ich durch meine Art der Sterbebegleitung dazu beitragen kann, dass du dich nach dem Abholen deines geliebten Tieres weiterhin
mit ihm verbunden fühlst, denn tot ist nur der physische Teil und die Seele ist unsterblich, somit brauchst du keinerlei Zweifel haben, dass du im letzten
Moment vielleicht doch falsch gehandelt haben könntest.
Leider höre ich sehr oft von Besitzern auch noch Jahre nach dem Abschied, ob das der richtige Weg war so gehandelt zu haben.
Die Liebe zu deinem Tier wird nie verloren gehen, denn sie ist für immer in deiner Herzverbindung !


 

                                 -du hast das Gefühl, dass dein Tier bald geht ?

                                   Ich befrage es zunächst mit der Hilfe der Tierkommunikation nach seinem Zustand und wie

                                   die Situation ist.


                                -Da der Abschied von deinem Tier sehr individuell ist, kann niemand vorhersagen,

                                  wann der tatsächliche Zeitpunkt da ist.
                               

                                 -sobald der Zeitpunkt da ist, überprüfe ich erneut wie es deinem Tier geht, hier kannst du deinem Tier                                        noch 2-3 Fragen stellen um dich von Ihm zu verabschieden. Ich Frage es dann ob es noch eine Botschaft    

                                   für dich hat.   

     

                                 -Aufgrund dieser Art des Prozesses, behandle ich deine Anfragen mit oberster Priorität,

                                   vor anderen Aufträgen! Ich werde dich in dieser Zeit begleiten und dir helfen wie du dein Tier

                                   in Liebe los lässt ~es ist für immer in deinem Herzen !~

                                

 

Trauerbegleitung

 

Dein Tier ist von dir gegangen und du hast das Gefühl, ihm das Leben genommen zu haben, weil du es einschläfern lassen
musstest, oder warst zu dem Zeitpunkt nicht bei ihm als es eingeschlafen ist?
All diese Gedanken begleiten dich und lassen dich nicht los! Ich kann dir dabei helfen, mit diesem Thema besser umzugehen, damit du dein Tier in Liebe gehen lassen kannst.
Mit der Tierkommunikation werde ich Kontakt zu deinem Tier aufnehmen und anhand der von dir gestellten Fragen, werde ich herausfinden, ob zu dem Zeitpunkt als es abgeholt wurde alles in Ordnung war und wie es ihm jetzt geht.

Im Anschluss werde ich es noch um eine Botschaft für dich bitten.

-In Liebe loslassen, besser verstehen Coaching

  Tiere haben eine ganz andere Vorstellung und Gedanken vom Sterben, die uns Menschen helfen   

  können, mit dieser Situation besser zurecht zu kommen.

Tierkommunikation

Mobil: 0176 444 767 25

Nur für Tier

Nur für Mensch

Heilung

© 2020 durch Tina Sankat

Pegasus Harmonie & Gelassenheit

 Tina Sankat

25557 Steenfeld - Hauptstr. 24a

  • Facebook