Über mich

Ich wuchs als kleines Mädchen auf dem Land auf, wo ich immer Tiere um mich hatte, nicht weit von uns war ein Ponyhof wo ich mich oft aufhielt, denn Pferde bedeuten mir sehr viel, da sie hervorragende Lehrmeister sind!
Meine damalige Freundin, die mir gegenüber wohnte, hatte einen Hund, mit dem wir auch oft zusammen spielten und lange Spaziergänge machten. Zu den Kühen beim Bauern fuhren wir häufig mit zum Melken und waren auch bei Geburten dabei. Im Stall bei den Schweinen war ich auch gerne zu Besuch. Ich habe diese Zeit sehr genossen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im laufe meiner Zeit, stand erst einmal die Schule im Fokus und die darauf folgenden Ausbildungen, die dann sehr wenig Zeit für Freizeit gab!
Ich erlernte die Berufe der Friseurin und der Kauffrau im Einzelhandel.

​Danach machte ich noch weitere Ausbildungen, Schulungen und Seminare (siehe Qualifikationen).

Ich selbst habe vier wundervolle Tiere, ein Old English Bulldog, einen Exotic Shorthair, eine Französische Bulldogge und ein Islandpferd!

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               Wie bin ich zur Tierkommunikation gekommen?!

 

Da ich meine liebe zu den Tieren  vertiefen wollte entschloss ich mich für einen Tierkommunikations-Kurs.
Was ich dort erleben durfte, war einfach nur imposant, in einer Meditation, sollten wir uns, unser Lieblingstier aufrufen…
In dem Moment tauchte mein verstorbener Kater vor meinem inneren Auge auf -ich weinte bitterlich- er sagte mir, dass ich nicht schuld bin, die Zeit war gekommen, um nach Hause zu gehen, mir geht es wieder richtig gut!
Es dauerte ein Moment, bis ich mich wieder hatte, von diesem Zeitpunkt an, konnte ich loslassen und mir ging es wieder besser. Diese Erfahrung, hat mir gezeigt, das ich damit arbeiten möchte, um Tier und Mensch wieder mehr in den Einklang zu bringen.

Ich machte dann noch eine Jahresausbildung zum Tierheiler, bin dadurch lizenzierte Tierheilerin und Kommunikatorin, diese Ausbildung umfasste unteranderem viel über Quantenheilung und Wirbelsäulenaufrichtung, ebenfalls auch Systemische Aufstellung von Tieren.

Später erfolgte dann noch die Ausbildung zum Tierpsychologen und Tierhomöopathen.

Tierkommunikation

Mobil: 0176 444 767 25

Nur für Tier

Nur für Mensch

Heilung

© 2020 durch Tina Sankat

Pegasus Harmonie & Gelassenheit

 Tina Sankat

25557 Steenfeld - Hauptstr. 24a

  • Facebook