Wann ist Tierkommunikation

hilfreich?

Es gibt immer Situationen, die wir nicht deuten können, obwohl wir der Meinung sind, dass wir unser Tier doch gut kennen sollten!
Wir fahren zum, Tierarzt, weil wir der Meinung sind, unser Tier sei krank, der kann dann aber meist nichts feststellen, da es keinen pathologischen Befund aufweist!
Das Verhalten unseres Tieres wird aber einfach nicht besser und haben oft das Gefühl, es verschlimmert sich!
Dann werde ich gerufen, um dort zu schauen, was nicht stimmig ist! Das können ganz kleine Dinge sein, da unsere Tiere sehr sensibel sind und Dinge ganz anders war nehmen, als wir Menschen.
wie z.B.:

​         Der Nachbarshund (Ranghoch) markiert ständig die Pforte von deinem Grundstück.
         Ein neuer Partner(in)
         Nachwuchs
         fühlt sich in seinem neuen zu Hause nicht wohl.
         Paare haben sich getrennt, fühlt sich hin- und hergerissen

         ein neues Haustier
         Umzug seiner Familie in ein anders Haus/Wohnung
         Herrchen/Frauchen ist verstorben

​Es gibt sehr viele Faktoren, die das Tier beeinflussen können und deshalb liegt es mir sehr am Herzen, dem Tier
zu helfen, wieder mit seinen Besitzern klar zukommen, so das diese besser nachvollziehen können, warum es sich so verhält und bereit sind Dinge zum wohle des Tieres auch zu verändern!

Tierkommunikation

Mobil: 0176 444 767 25

Nur für Tier

Nur für Mensch

Heilung

© 2020 durch Tina Sankat

Pegasus Harmonie & Gelassenheit

 Tina Sankat

25557 Steenfeld - Hauptstr. 24a

  • Facebook