Wie geht man vor & Was wird benötigt

decor-2485189_1920_edited_edited.png
1608675849996%20Meins%20ohne%20H_edited.

Pegasus

Harmonie & Gelassenheit

PGO Coaching - Aromatherapie - Tierhomöopathie - Heilung
Tierpsychologie -  Ausbildung Tierkommunikation 

decor-2485189_1920_edited.png
Tierkommunikation

                     

                                  Wie geht man vor

 

Viele Tierhalter treten zum ersten Mal mit der Tierkommunikation in Kontakt und haben diesbezüglich eine gewissen Skepsis und möchten dann lieber den erst Kontakt vor Ort haben, was ich gut nach vollziehen kann! Ich gelange aber mit dem Tier, besser in die Tiefe, wenn ich weniger von äußerlichen Einflüssen beeinflusst werde!
Deshalb arbeite ich lieber über die Ferne.
Durch die verbale Kommunikation zwischen uns Menschen sind schon viele Missverständnisse zu stande gekommen, deshalb liegt es mir sehr am Herzen das durch die Sicht des Tieres die Dinge/Situationen besser verstanden werden!
Hier steht das Tier im Vordergrund und es liegt mir sehr viel daran, das die Botschaften, die ich erhalte, dann auch richtig bei dir ankommen. Ich arbeite telefonisch oder über E-Mail, du entscheidest was du möchtest.

                                   Was wird benötigt
   ein Foto von deinem Tier, wo es allein darauf zu sehen ist und die Augen gut erkennbar sind.
   Name und Alter des Tieres und wie lange es schon bei dir lebt.
    kurze vorab Information über das Thema bzw. das Problem aus deiner Sicht. max. 6 Fragen!
   welche Familienmitglieder, Bezugsperson und weitere Tiere befinden sich noch im Haushalt.